fbpx
Mantrailing Beginner K9 Suchhund Ausbildung
DozentIn: Alexandra Grunow
31/12/2024

Mantrailing für Beginner (WEBINARAUFZEICHNUNG)

Der Start in das Mantrailing ist für einen neuen Suchhund aufregend! Der Hund macht seine ersten Schritte in der Nasenarbeit und schnell kommt die Frage auf, wie und wann unterstütze ich beim Verfolgen einer Geruchsspur? Wie weit lasse ich meinen Spürhund von der Geruchsspur - dem Trail - abkommen oder wann greife ich ein? Was kann ich als Anfänger im Mantrailing meiner Schnüffelnase schon zumuten oder an welcher Stelle stoppe ich? Praxisbeispiele u.a. von der Suchhund Ausbildung des kleinen K9 Suchhund Nachwuchs Jordan. Unser Hundeprofi und Experte für Suchhundeinsätze, Alexandra Grunow, zeigt dir wie spannend und erlebnisreich das Trailen für dich und deinen Vierbeiner sein kann. Lerne die wahrscheinlich artgerechteste Auslastung für deine Fellnase kennen - egal ob als Hobby, zur Freizeitbeschäftigung oder mit dem Willen einen Einsatzhund hervorbringen zu wollen. Die Aufzeichnung von unserem Online-Vortrag ist für interessierte Hundehalter, interessierte Trailer und Hundetrainer gleichermaßen geeignet | Webinaraufzeichnung | Länge: 70 min. | Zugang: 7-Tage-Zugriff

39 €

Jetzt buchen